GESUCHT:

Spengler (m/w/d) in Tegernbach

Werde Teil unseres Teams als Spengler (m/w/d).

Wir sind ein Familienbetrieb im Bereich Spenglerei, Heizung und Sanitär mit einer Tradition seit 1795. Wir in der Spenglerei machen Dachrinnen Montage, Kamin- und Gaubenverkleidungen, Blechdächer, Attikabdeckungen sowie im kleineren Rahmen Abdichtungsarbeiten bei Carports und Balkone – eben alles was das Spenglerherz sich wünscht.

Daran hast du Spaß

Wir bieten dir

Das hast du drauf

Das liegt uns am Herzen

Deine persönliche Ansprechpartnerin

Mein Name ist Renate Wecker. Nimm bei Fragen zur Stelle als Spengler gerne Kontakt zu mir auf. So erreichst du mich.

Kontakt 

Renate Wecker
Telefon: 08202 1670
Mail: kernle-spenglerei@kernle-gmbh.de

Deine Bewerbung ist bei uns in guten Händen. 

Uns ist klar, dass du dich mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befindest.
Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben!
Jetzt in 2 Minuten online bewerben

Starte deine Karriere mit uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

100 % vertraulich & unverbindlich! Vereinbare jetzt dein persönliches Kennenlerngespräch mit uns.

So geht es anschließend weiter

Nach Eingang und Prüfung deiner Bewerbung melden wir uns bei dir, um ein kurzes Kennenlerngespräch mit dir zu führen.

Sollten wir gut zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein, damit du uns und unseren Betrieb kennenlernen kannst.

Wenn alles passt, kannst du zeitnah den Arbeitsvertrag unterschreiben und bei uns durchstarten!